Vorstandsassistent (m/w)

Vonhoff Management Consulting AG

Raum Osnabrück bis Münster

Unternehmensberatung

Raum Osnabrück bis Münster

Vorstandsassistent (m/w) Vonhoff Management Consulting AG Raum Osnabrück bis Münster Sie unterstützen und entlasten das Vorstandsmitglied in der Abwicklung und Organisation seines administrativen und strategischen Tages- und Projektgeschäfts u.a. durchumfangreiche Terminkoordination sowie organisatorische Vor- und Nachbereitung.

übernehmen Sie Die Organisation Unser Auftraggeber Gehört Zu Den Führenden Dienst­leis­tungs­un­ter­nehmen In Seinem Segment In Europa Und überzeugt Seine Kunden Durch Eine Klare Branchenausrichtung Mit Dezidierter Fach­kom­pe­tenz Das Komplexer Dienstleistungen Mit Individuellen Und Wertschöpfenden Lösungen Prägt Das Angebot Intern Zeichnet Sich Das Mittelständisch Geprägte Großunternehmen Mit Seiner Dezentralen Organisation Durch Hohe Entscheidungs- Und Ge­stal­tungs­befugnis An Den Einzelnen Niederlassungen Aus Die Mehr Als 10500 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Im In- Und Ausland Ge­währ­leisten Dadurch Das Stetig Erfolgreiche Wachstum Für Ein Mitglied Des Vorstands Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Im Raum Osnabrück - Münster Den Vorstandsassistenten (m/w) Unser Angebot Eine Vertrauensposition In Der Sie Ein Echter Sparringspartner (m/w) Für Ihren Chef Sind Eine Junge Dynamische Unternehmerpersönlichkeit Mit Kontakten In Höchste Wirtschafts- Und Politikkreise Eine Unternehmenskultur In Der Der Einzelne Mitarbeiter Sichtbar Und Nicht Nur Eine Nummer Ist Ein Unternehmens-renommee Das Die Vorteile Langjähriger Tradition Mit Modernsten Techniken Und Services Verknüpft Ein Attraktives Gehalt Sowie Weitere Benefits Eines Modernen Unternehmens Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Und Entlasten Das Vorstandsmitglied In Der Abwicklung Und Organisation Seines Administrativen Und Strategischen Tages- Und Projektgeschäfts Ua Durch Umfangreiche Terminkoordination Sowie Organisatorische Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Und Veranstaltungen Reise Inklusive Abrechnung Telefon Für Nationale Und Internationale Gesprächspartner Erstellung Von Präsentationen Und Besprechungsunterlagen Sowie Vorbereitung Von Vorträgen Und Reden Eigenverantwortliche Bearbeitung Diverser Themen Und Unterstützung Bei Strategischen Sowie Administrativen Projekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene/s Studium/ausbildung Zum Assistenten (m/w) Fremd­sprachenassistenten (m/w) Direktionsassistenten (m/w) Oder ähnlich Relevante Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Vorstands- Oder Geschäfts­lei­tungs­umfeld Eines Internationalen Unternehmens Organisationstalent Und Zuverlässigkeit überdurchschnittliches Engagement Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Exzellente Umgangsformen Sowie Loyalität Und Diskretion Sichere Briefgestaltung Und Rechtschreibsicherheit Sowie Englisch Fließend In Wort Und Schrift Versierter Umgang Mit Den Ms-office-programmen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Petra Richter Und Wiebke Bogner Unter Der Telefonnummer 04181 / 9083-31 Zur Verfügung Ihre Bewerbung Mit Der Kennziffer 542 Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@vmcgde Selbstverständlich Werden Ihre Daten Vertraulich Behandelt Vmcg Ag Steht Seit 1998 Für Ganz­heit­liche Lösungen In Der Personal- Unter­nehmens- Und Orga­nisations­beratung Wir Bewegen Menschen - In Personal­suche Und -gewinnung Der Weiter­ent­wicklung Von Schlüssel­personen Und Teams Der Beglei­tung Von Ver­än ­ De ­ Rungs­pro­zessen Sowie Der Stra ­ Te ­ Gischen Unter­nehmens­beratung Ag Innungsstraße 3 21244 Buchholz Wwwvmcgde Assistent Sekretär Bachelor Master Management Koordinator Organisation Assistenz Der Geschäftsführung Geschäftsleitung BWL Betriebswirtschaftslehre Direktionsassistent Fremdsprachenassistent Managementassistent Vorstandsassistent (m/w) Sie Unterstützen Und Entlasten Das Vorstandsmitglied In Der Abwicklung Und Organisation Seines Administrativen Und Strategischen Tages- Und Projektgeschäfts Ua Durchumfangreiche Terminkoordination Sowie Organisatorische Vor- Und Nachbereitung Raum Osnabrück Bis Münster

Sales Manager (m/w) Service
   Vonhoff Management Consulting AG (Westdeutschland)

Teamleiter (m/w) Lager Lebensmittel
   Vonhoff Management Consulting AG (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) Lager
   Vonhoff Management Consulting AG (Erding)

Trainee (m/w/d) Revision
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   ARGE Katholische KiTas am Tor zur Fränkischen Schweiz (Unterleinleiter)

Softwareentwickler (m/w/d)
   LEE Handels GmbH (Dodesheide)